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Kundendienst

Der Kundenservice von Ridinghelmetshop.de ist von Montag 13:00 bis 15:00 Uhr und von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr erreichbar!

In unserem Showroom sind Sie montags von 13:00 bis 15:00 Uhr, dienstags bis freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr willkommen.

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Kontakt





    Allgemeine Information:

    Garantie

    Ridinghelmetshop.de bietet 12 Monate Garantie auf alle Produkte. Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum (Rechnung) des Produkts.

    Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 12 Monaten. Die von uns angebotene Garantie mindert nicht die gesetzliche Gewährleistung.

    Unsere Produkte werden nach den gesetzlichen Qualitätsstandards für Produktion, Verwaltung und Service hergestellt. Trotz der großen Sorgfalt bei der Herstellung der Produkte kann die Qualität nicht zufriedenstellend sein. Sie können Garantiebedingungen geltend machen, wenn das Produkt eindeutig defekt oder defekt ist. Die Garantie erlischt bei unsachgemäßer Verwendung des Produkts.

    Sie können nur Ansprüche geltend machen, wenn Sie nachweisen, dass Sie das Produkt bei Reithelmshop.com gekauft haben. Dies kann auf dem Original oder einer Kopie der Rechnung oder einem Ausdruck Ihres Kontoauszugs beruhen. Zur Abwicklung der Garantie ist eine eindeutige Beschreibung der Reklamation erforderlich. Wir bitten Sie, diese Informationen an folgende Adresse zu senden:

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie zurückkehren möchten!

    Nach Erhalt dieser Informationen bearbeiten wir Ihre Beschwerde. Wenn die Reklamation berechtigt ist, ersetzen wir das Produkt kostenlos oder reparieren es, wenn möglich, kostenlos.

    Wenn Sie weitere Fragen zu dem von Ihnen erworbenen Produkt haben oder weitere Informationen zum Erhalt unserer Garantie wünschen, kontaktieren Sie uns bitte während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail.

    Schnelle Lieferung

    Ihre Mütze ist auf Lager und wird sofort versendet.
    Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt drei bis vier Tage. Normalerweise versenden wir den Reithelm innerhalb von 72 Stunden.

    Sie können die Sendung mit einem Track & Trace-Code.

    Rückgabe

    Unsere Helme können innerhalb von 14 Tagen umgetauscht oder zurückgegeben werden. Diese Frist läuft ab, nachdem Sie die Produkte erhalten haben. Sie können Ihre Rücksendung auch innerhalb von 14 Tagen unterschreiben. Sie haben 14 Tage ab dem Datum der Registrierung Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Es ist wichtig, dass das Produkt vollständig und in der Originalverpackung ist (wenn möglich).

    Produkte, die beschädigt oder unvollständig sind, können ersetzt oder erstattet werden.

    Während dieser Zeit wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung sorgfältig behandeln. Er wird das Produkt nur dann extrahieren oder verwenden, wenn dies erforderlich ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt warten möchte.

    Ausnahmen

    Produkte, die nach Verbraucherspezifikationen hergestellt werden und nicht vorgefertigt sind, sondern auf der Grundlage einer individuellen Auswahl oder Entscheidung des Verbrauchers hergestellt werden oder die eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind.

    Die Abkühlphase gilt in folgenden Fällen anders:

    Artikel, die beschädigt oder unvollständig sind, können nicht vollständig gutgeschrieben werden.

    Schritt-für-Schritt-Plan Rückgabe

    Als Antwort auf Ihre Rücksendung werden wir Sie kontaktieren, um die Einzelheiten der Rücksendung zu überprüfen. Es ist auch möglich, den Artikel an unsere Filiale (Adresse siehe unten) zurückzugeben.
    Sie senden Ihren Artikel unbeschädigt zurück und senden ihn (wenn möglich) in der Originalverpackung an Reithelmshop.com zurück.
    Sobald wir das Paket in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto zurück.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie zurückkehren möchten!

    Beschwerdeverfahren

    Natürlich möchten wir, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde haben, werden wir uns bemühen, Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu bearbeiten.

    Wie und wo können Sie Ihre Beschwerde einreichen?

    Sie können eine Beschwerde einreichen, indem Sie uns eine E-Mail an info@ridinghelmetshop.com senden

    Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung (E-Mail) über den Eingang Ihrer Beschwerde.
    Wenn Sie so freundlich sind, in Ihrer Beschwerde folgende Informationen anzugeben:

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    Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 1-7 Tagen beantworten.